Halflife Codename Gordon erfolgreich

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halflife Codename Gordon erfolgreich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halflife Codename Gordon erfolgreich
 
Subba... ...ne ganze Flasche Champagner. Hoffentlich treibt das Valve ned in den Ruin.... -.-
 
Ich find das gut... Ich hätte aber noch nen Frühstückskorb draufgepackt...
 
is keiner so weit ich weiß is das kein "Mini-Ego-Shooter", sondern ein 2D-Sidescroller in der Art von Metal Slug, nur im HL-Setting.
Und ein Link zum Spiel wäre schön gewesen Klasch...
 
weiter so Super Flash Game, freut mich das es so erfolgreich ist. Das Game gibt es übrigens über Steam. Ein Update ist zwar noch nicht geplant, aber NV überlegt noch einige sachen zu verbessern. Den Korken wollen die jungs dann zur Goldmaster von Psychotoxic knallen lassen.
 
Zurück