Pokemon bringt Cube nach vorne

brundel74

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokemon bringt Cube nach vorne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokemon bringt Cube nach vorne
 
Aufwind... Trotz Splinter Cell und Co. darf man nicht vergessen das Spiele wie Pokemon grade die jüngere Zielgruppe anspricht. Grade durch diese Gruppe wird die CG einen guten Aufwind haben,
 
Go Gamecube Go... Splinter Cell wird dann aber auch auf dem Gamecube richtig abgehen. Aber ich bezweifel es, weil es ja auch auf der Xbox kein großer Erfolg war. Außerdem bringen auch Spiele wie MGS TTS den Cube nach oben! In dem Sinne:
Nintendo forever, the others never!
 
Das find ich gut Das find ich gut, das es immer noch Menschen gibt die zu Nintendo stehen, egal wie überlegen und beliebt und besser andere Konsolen sind. Natürlich kommt Nintendo mit Pokemon bei den Kindern an, die merken das nicht wenn sie Mist kaufen, Hauptsache da sind tolle Bilder von irgendwelchen komischen Tieren drauf.
 
Zurück