Söldner Patch erschienen

M

Mr.][cE

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Söldner Patch erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Söldner Patch erschienen
 
ACHTUNG! Der Patch soll bei vielen den Online Modus verhauen! Lieber noch was warten oder lieber gleich verkaufen, is ja echt ein ding sowas.
 
UPDATE Habe die news zwar abgeschickt, aber das sie wohl erst später geprüft wird poste ich sie hier:

Eigentlich sollte der Patch zu Söldner dabei helfen Mängel zu beseitigen und nicht welche zu schaffen. Doch wie jetzt bekannt wurde, macht der Patch vielen Spielern zu schaffen und verwährt ihnen den Online Modus, trotz neu Installation. Außerdem sollen die Neuerungen nicht wirklich Interessant sein, nur bei einigen war ein Performance Zuwachs zu erkennen.

Meinung:
Oh Man, da schreibt man grade noch die Meldung das der Patch da ist und stößt wenig später auf so was. Das war es wohl mit dem Multiplayer Titel aus Deutschland.
 
Zurück