Keine Chance für spanische Raubkopierer

brundel74

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Keine Chance für spanische Raubkopierer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Keine Chance für spanische Raubkopierer
 
Trotzdem... Es wird doch nur so ein großer Rummel darum gemacht, weil eine Milliarden-Industrie Druck auf die Behörden macht, die sich eigentlich um wichtige Sachen kümmern könnten. Trotzdem bin ich kein Fan von Raubkopien
 
Jeder.. ...sollte dazu beitragen, dass es weniger Raubkopien gibt. Mit jeder meine ich auch die Hersteller der Filme und Spiele. Sie sollten die Preise etwas senken und mehr attraktive Anreize geben sich ein Original zu kaufen. Auch sollte der Mist mit dem erschwerten kauf eines US oder ASIA Originals mal etwas gelockert werden. Ich finden nämlich, egal was für ein Original, ob US/DE/UK/ASIA oder oder, Original ist Original und keine Raubkopie. All das rechtvertig aber noch lange nicht , dass man sich eine Raubkopie besorkt oder erstellt.
 
Zurück