Transport Gigant Demo erhältlich

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Transport Gigant Demo erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Transport Gigant Demo erhältlich
 
Fehler in der Demo? Ich weiß ja nicht, aber bei mir will die Demo einfach nicht starten. Kommt ziemlich schnell der Fehler, das er auf einen schon von einem anderen Programm reservierten Speicherbreich zugreifen will. So ein mist, dabei hätte ich dieses Spiel doch mal wieder gerne ausprobiert. Nachdem ich schon lange keine PC Spiele mehr game ...
 
Bei mir funzt die Demo wunderbar nach dem 2. Anlauf... Mein Download war wohl kaputt...

Bin dann gleich in die Videothek gefahren und habs mir mal genauer angeguckt...

Ist zwar eigentlich nichts anderes als das gute alte Transport Tycoon, aber macht doch wieder ne Menge Laune :)
 
Zurück