Brandheiße Ghost Recon 2 Screenshots

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Brandheiße Ghost Recon 2 Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Brandheiße Ghost Recon 2 Screenshots
 
Warum nicht wie Raven Shield? Oh man, ich hoffe das GR2 nicht ein 3rd Person View Spiel wird. Ich persönlich würde mir ein GR2 im Stiel von Raven Shield wünschen. Ausserdem wirkt das Spiel etwas "bunt" im Gegensatz zu GR1. Aber mal abwarten....
 
GR2 wird der hammer! Ich finde das GR2 schon jetzt einen Platz an der Spitze hat. Die Optik kann sich mit der von FSW messen und das ist ja momentan Maß aller Dinge.
TOP GRAFIK + Bewerts GAMPLAY= HIT
 
Zurück