David Gosen lässt Dampf ab

brundel74

Neuer Benutzter
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu David Gosen lässt Dampf ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: David Gosen lässt Dampf ab
 
Ich kann ihn verstehen... Also wenn alle 2 Tage in denn Nachrichten nur von Halo 2, Doom 3, Manhunt usw. berichtet und die "klassischen" Spiele komplett unter gehen, würde mich das als Chef grade von Nintendo Europa aufregen. Heute wird zocken nur noch mit Gewalt verbunden. Dabei sind die meisten Spiele friedlich.
Das mit denn Erwachsenspiele meint er auch mehr so das die ganze Gewalt ein Spiel finanzial in schwierigkeiten bringen kann. Grade weil man (grade in Deutschland) viele Rechtliche Probleme mit hat.
 
Ich kann ihn ebenfalls sehr gut verstehen. Hintergrund dieser Beschuldigungen sind selbstverständlich auch die unfairen Mittel, die Microsoft anwendet, um seine Konsole an den Mann zu bringen. Währen die fair, müssten wir pro XBox 350 zahlen. Dann kauft sie natürlich keiner.
Dann noch die Firmenaufkäfe wie Bungie. Aber Microsoft hat ja das Geld, um die Konkurenz nieder zu machen und seinen "Miest(sorry)" auf den Markt zu bringen. Ich halte die X-Box für eine gute Konsole, doch sie kommt von der falschen Firma und wird unverschämt auf vermarktet.
Aber gekauft wird es ja trotzdem weil jedem ja solche Tatsachen total egal sind.
Und Gewalt verkauft sich nunmal gut in unserer Geselschaft.
Hab ja nix gegen aber manchmal geht es einfach zu weit und dann ist es auch keine Geschmacksache mehr.
Daher kann ich auch David Gosen samt Nintendo sehr gut verstehen.
 
Zurück