Computerspiele stehen im Vordergrund

Klasch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.01.2001
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Computerspiele stehen im Vordergrund gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Computerspiele stehen im Vordergrund
 
NEIN das stimmt nicht Ich kenne auch andere Jugendliche die auch mal den ganzen TAg vor dem "COMPUTER" verbringen also stimmt das ganze schon wieder nicht oder irre muich da? *DENKNACH*
 
Also ich finde auch das diese Statistik nicht representativ ist. Bedenke folgendes Sprichtwort:
Traue keine Statistik die du nicht selbst gefälscht hast! *g*

Ich selber z.b sitze weitaus mehr als nur 1 1/2 Stunden vorm PC.
Nämlich fast den ganzen lieben Tag, es sei denn ich geh mal ins Schwimmbad oder ich treff mich mit Freunden oder bin gerade in der Schule.

Abgesehen von den merkwürdigen Zahlen frage ich mich wozu man diese Statistik überhaupt gemacht hat.
 
Zurück