Danke Stadtwerke München!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Danke Stadtwerke München! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Danke Stadtwerke München!
 
Toller Kundenservice der Stadtwerke Besonders hervorheben darf ich noch den "tollen" Kunderservice bei der Hotline der Stadtwerke. Selten hatte ich mit unfreundlicheren und unfähigeren Leuten zu tun!
 
Echt lolig......... das ganze, kenn ich aber irgend wo her;)
Wahr ja net eure Schuld, deshalb währe auch ne entschuldigung net nötig gewessen. Ich denke mal auch das keiner aus der Comunity jetzt vor langer weile gestorben ist weil er net mehr auf eure Seite surfen konnte.^^
 
Na egal... Eurer Server hat aber lange den Geist aufgegeben, wollte eigentlich ein paar News reinsetzen.... Na egal....
 
Dachte schon ... das die von der BpjM euch den Saft abgedreht haben ;-) Aber so ists ja letztendlich nur halb-so-wild!
 
Puh Ich habe mich auch schon erschrocken, als ich gestern nicht mehr Retrozone und Gamezone erreichen konnte. :)

Naja Serverausfall kann ja immer passieren.
 
Zurück