Fable: Erneut verschoben

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.703
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable: Erneut verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable: Erneut verschoben
 
Verschiebung? Weiß ja nicht was daran Verschiebung sein soll, wenn P.M. sagt es erscheint im September in den Staaten und nun soll es weiterhin im September erscheinen. Mit September war doch nie Europa gemeint, also ist doch der Oktober nicht wirklich überraschend.
 
jo is für europa sogar relativ früh oktober (nur 1 Monat unterschied).... hoffen wir mal die die lokalisierung auch gut wird.
 
... ...genau das war der Grund, weshalb ich _diese_ News gestern Abend noch nicht eingeliefert habe... ;-)
 
Zurück