Kein True Fantasy Live Online

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Kein True Fantasy Live Online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kein True Fantasy Live Online
 
Auf Wiedersehen Microsoft! In Japan ist somit der Zug abgefahren mit True Fantasy Star hätten sie bestimmt noch ein paar X-Boxen verkauft war ja der Most Wanted Titel füe die X-box!
Sehr großer Fehler von Microsoft,jetzt gibt es keinen Kaufgrund mehr für Japaner!
 
..... Es gibt ja schon die Gerüchte das TFLO ein Launch-Titel der X-Box 2 werden soll, damit MS schon von Anfang an einen Must-Have Titel für die Japaner hat und damit den Start in diesem Markt vereinfacht. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass MS so ein großes Projekt einfach so cancelt. Naja, die Zukunft wird zeigen ob die Gerüchte stimmen.
 
ARGH! Da habe ich mir gerade erst DSL inkl. XboxLIve zugelegt - auch in Hinblick auf True Fantasy...und dann das...urks
 
Das hat folgen selbst wenn es ein starttitel für Xbox 2 wird, wird diese kation schwerwiegende folgen haben. Ich gehe sogar soweit das wenn die nächsten zeitschriften erscheinen, ein riesen umsatz Einbruch droht.
Zudem geht es nicht einmal so sehr um die käufer eher um die weiteren herseller.
Warum sollen die bitteschön rollenspiele machen wenn M$ nicht einmal seine eigenen Projekte so weit hingehen unterstützt, das man sie auf den markt bringen kann...
Alleine die Mundprobaganda unter den Herstellern kann hier schon großen schaden an richten wirtschaftlich gesehen. In all der zeit wo ich die xbox habe, ist das wirklich die schlechteste news seit langem. da lasse ich erst wegen den spiel mein XBL abbo verlängern und nun....
Aber ich bin eben nicht der einzigste, viele die ich kenne sind so darüber verärgert....
M$ vergisst wohl das sie keines wegs marktführer sind und andere nur auf eine schwäche warten, und hier wurde schwäche gezeigt, das ist für nintendo ein gefundenes fressen und das zurecht.

M$ wenn ihr schaden davon tragen solltet, dann zurecht das erste mal das ich es mir fast sogar wünsche, denn mit den shootern holste mich lange nicht mehr vor, habe schon alle und es LANGWEILT LANGSAM.

Das erste Konsolen MMORPG mit voice und futsch ist es......
 
...... Also eigentlich kenne ich bislang keinen Menschen, der sich wirklich für dieses Spiel interessiert hat. Sich dafür extra X-Box Live zu holen, ist ja auch etwas lächerlich, da ein US/Europa Release sowieso noch in den Sternen stand. Ich glaube auch nicht, dass der Titel wirklich erfolgreich geworden wäre und die Gründe die MS nennt, sind doch plausibel. Wenn die Entwicklung einfach nicht voranschreitet, was soll man machen. Factor 5 ist auch noch mit Spielen wie Dragonquest VIII beschäftigt, auf die sie sich deutlich mehr konzentrieren. Natürlich hätte MS das Projekt einer anderen Entwicklerschmiede geben können, aber das wäre auch wieder ein enormer Kostenaufwand geworden und ob sich das alles gelohnt hätte. Ich bezweifle übrigens stark, dass diese News Umsatzeinbrüche hervorrufen wird. Wie gesagt, war der Release dieses Titels noch lange hin und hier in Europa und den Staaten hat sich sowieso kaum jemand dafür interessiert, also warum sollten nun die Verkäufe zurückgehen? Als Launch-Titel für die X-Box 2 räume ich dem Titel mehr Chancen ein.
 
@ Saruman Gutes Statement - besser hätt´ ich´s auch nicht formulieren können! ;)
 
Zurück