Interplay kurz vor der Schließung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Interplay kurz vor der Schließung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Interplay kurz vor der Schließung?
 
so ein scheiß!!!!! Das kann doch nicht sein das Interplay auch noch dicht macht! Die großen Firmen werden immer dicker und die kleinen gehen Pleite. Wenn das so weiter geht haben wir bald nur noch Fortsetzungen (Street Fighter 489: Altersheim Armageddon). Bald verliert der Markt sein gleichgewicht zwischen komerz und innovation.
 
Lage wird immer mieser Die "kleinen" unabhängigen Firmen waren doch irgendwie das Herz der Branche. Heute gehört alles irgendwie zu Vivendi Universal/EA/Warner und was bringen die raus? Lauter Mist - Lizenzverramschungen & den 790. Teil von irgendeinem Proggi, dass mit Teil 1 mal gut angefangen hat... ich habe mir auf jeden Fall schon sehr lange kein Game mehr im Laden gekauft, ganz einfach, weil es mir der derzeitige Schrott nicht wert ist.
 
Zurück