Neue Xbox Live Features: Live Alerts

BondvsBatman

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Xbox Live Features: Live Alerts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Xbox Live Features: Live Alerts
 
looool zu kompleziert ?? Na ja ich weis ja nicht. Aber was soll daran kompleziert sein ? MSN hat so ziemlich sowieso schon jeder Xbox zocker, das alert konto hat man in dem moment wo man sein MSN zugang eingibt. Also was will man da falsch machen ? Das ist die selbe anmeldung wie auf der MSN seite, im gegenteil ich finde das mega klasse, weil man nicht immer straße, hausnummer usw... angeben muss.
das macht man einmal bei MSN und geht dann überall wo man ist auf anmelden und fertig.
Und das mit dem Handy dürfte den meisten egal sein. Aber es ist super wenn man am PC sitzt und sieht seine einlandungen, dann weis man wo man hin kann.

Beispiel ich döse am PC vor mich rum und sehe, Mr XXX spiel Capcom vs SNK. Dann sage ich cool und gehe auch hin. Oder er schickt mir eine einlandung. dann sehe ich das und weis OK ich kann ins spiel. Das ist die beste erfindung seit dem Online Spielen.
Man sieht einen perfekten verlauf, wer seiner freunde sich wo angemeldet hat. Big Brother ist watching you.
 
Zurück