Doom 3: europäischer Xbox-Release?

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom 3: europäischer Xbox-Release? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom 3: europäischer Xbox-Release?
 
Doom 3 kommt doch gar nicht für PC ;). Also, dass die PC-Version von Doom 3 schon im Juni kommt, ist vollkommen unwahrscheinlich. Ich bin ja persönlich sowieso der Meinung, dass nur eine Xbox-Version kommen wird - zumindest vorläufig. Alles deutet darauf hin: Auf der E3 war nur die Xbox-Version vertreten und die Gerüchte, dass Microsoft einen Exklusivdeal über einen bestimmten Zeitraum mit ID Software abschließen könnten, halten sich ja beständig.
 
So langsam.... .... bin ich sauer und will Doom 3 für den PC oder gar die bei mir noch nicht vorhandene X-Box gar nicht mehr haben. Wenn das dann diese Jahr nur für die Box kommt ist es endgültig tot für mich und ich hole mir dann lieber im Sommer eine Preisreduzierte UT 2k4 oder so.
 
Zurück