Thief 3: Petition für deutsche Sprachausgabe

BondvsBatman

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Thief 3: Petition für deutsche Sprachausgabe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Thief 3: Petition für deutsche Sprachausgabe
 
*hust* Nennt mich einen missmacher aber sowas hat keinen Sinn. Release ist so nah das Eidos selbst wenn die wollten es garnicht hinbekommen können. Da hilft nur ein sehr gutes Fan Projekt (siehe z.B.Master of Orion 3).
Ich persönlich finde deutsche Sprachausgabe auch besser klar aber bei na guten englischen Sprachausgabe mit gutem Untertitel ist es auch ok. Besser als eine versaute Deutsche (siehe z.B. Star Lancer).
 
EIDOS Blödmänner So ein Mißt! Hätte ich blos richtig geschaut, dann hätte ich mir dieses Game nicht gekauft. Ich hatte nun schon zuvor den Meisterdieb gezockt, aber das hier jetzt ...
... alles englisch!!!
Was für eine Scheiße! Nach 10min hatte ich das wieder deinstalliert und das Game in den gelben Sack gesteckt. Besser wäre gewesen, es den Machern in den Arsch zu schieben. Was denken die sich, einen so zu veräppeln?
Niewieder Eidos!!!
Zu faul das einzudeutschen ....
...Geldmacherei und Gier!

Und Tschüß.
 
Zurück