Ion Storm vor dem Aus?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ion Storm vor dem Aus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ion Storm vor dem Aus?
 
Ich frage mich ... ... bloss, was aus Tomb raider 7 wird??? Sieht ganz so aus, als ob wir für den neuen Teil wieder solange warten müssen, wie es für AOD gebraucht hat :-( Und wer weiss, ob es dann auch gut wird?

Mich würde mal interessieren, inwieweit Warren Spector/Ion Storm wirklich in das neue TR-Game involviert war und ob das ein grosser Verlust ist, oder ob es Crystal Dynamics alleine packen wird, ein gutes neues TR-Game auf die Beine zu stellen ...

Thief III werde ich mir auf alle Fälle mal anschauen, vielleicht lade ich mir die Demo runter ;-)
 
Zurück