Microsoft erforscht Xbox-PC

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft erforscht Xbox-PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft erforscht Xbox-PC
 
Glaub ich nicht... Das währe ja das dümmste was ich je gehört hab. Wer schliesst denn seine Konsole an nen PC Monitor an? Oder kauft sich nen TV für ein paar tausend Euro? Das wird nicht funktionieren...
Und letzte Meldungen besagten, dass die nöchste Box nicht abwärzkompatibel sein wird und keine Festplatte haben wird...
Microsoft sollte sich lieber drauf konzentrieren ne Spielkonsole zu machen, keinen PC...
 
denk ich auch Wenn man den PC mit einer Konsole verschmelzen will , dann kommt nur mist dabei raus . Sowas will doch keiner haben , außerdem bedauer ich die XBOX2 zwecks Abwärtskompatibilität , denn damit erreicht Microsoft gar nichts und verschafft Sony den Vorteil der Next Generation Konsolen . Damit steht Sony`s Playstation 3 bei mir an erster Stelle der neuen Konsolen .
 
Zurück