Gamecube 2 vielleicht doch schon 2005

BondvsBatman

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamecube 2 vielleicht doch schon 2005 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamecube 2 vielleicht doch schon 2005
 
Ähem Dass der nächste Cube auf der E3 2005 präsentiert werden könnte, heißt doch lange noch nicht, dass er auch in dem Jahr erscheint, oder?
 
So soll es sein 1 Hat bei dem N64 gegenüber zur Psone auch so gut geklappt ?

Obwohl ich ja beide Konsolen mein Eigen nenne, kann man ja echt nicht behaupten, dass Nintendo die PSOne eingeholt hat. das hat man auch beim Cube gesehen.

Meiner Meinung nach sollte Nintendo seine Strategie ändern und endlich mal die Pole Position einnehmen, denn so gross ist der Unterschied in technischer Hinsicht bei den Next-Gen Konsolen ja nun wirklich nicht.
Was zählt sind die Games und die installierte hardwarebasis.
 
Hey Juntao das mit dem N64 war ein joke meinerseits. gerade das späte Release des N64 hat sony doch den weg zum Marktführer eröffnet.
 
Zurück