Gran Turismo 4 - letztes PS2-Spiel von Polyphony Digital

jks_dt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
1.681
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 4 - letztes PS2-Spiel von Polyphony Digital gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 4 - letztes PS2-Spiel von Polyphony Digital
 
Ich sags nochmal:

Wer PGR 2 hat braucht GT 4 bestimmt nicht entgegenzufiebern. Und Ich sag das als jemand der bisher alle Gran Turismo-Teile ausgiebigst gezockt hat. Weder die Grafik wird besser sein, noch das Fahrgefühl. Wenn ich alle Schrottautos bei GT 4 abziehe haben wir ungefähr Gleichstand. OK, dás Tuning war schon immer ein Vorzeigeargument. Und zwar ein relativ gewichtiges. Aber im Dauerspaß und Onlinegaming wird GT 4 PGR 2 auch nicht toppen. Ich fiebere überhaupt nicht...
 
... für mich zählt gerade der Tuningfaktor zu den großen vorteilen von GT4 .... also ich fiebere weiter :D
 
Zurück