Warner Brothers bestraft schlechte Filmumsetzungen

Everbroid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
509
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warner Brothers bestraft schlechte Filmumsetzungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warner Brothers bestraft schlechte Filmumsetzungen
 
Klasse Na da ist WB doch grad um 100% in meinem Ansehen gestiegen. Weiter so!
 
jo endlich wird mal was gemacht...auch ich bin begeistert darüber...vieleicht können wir ja mal hoffen endlich sehr gute FIlmumsetzungen zu bekommen!
 
Oder... ...wir bekommen dann keine mehr, da sich niemand auf sowas einlassen will, da das risiko zu hoch wäre
 
Leiber so... Also lieber wenige gute Umsetzungen als viele und schlechte.
 
Liegt doch auch an WB ... ... denn immerhin sind es ja die großen Studios, die meistens die Entwickler antreiben und verlangen, dass die Spiele zum Filmstart oder kurz danach im Regal stehen. Würde es diesen Zeitdruck nicht geben, hätten uns gewiss einige dieser Gurken erspart bleiben können.
 
Vor langer Zeit..... Kann sich noch jemand an die Firam OCEAN erinnern? Die haben zu fast jedem Actionfilm eine verdammt miese Umsetzung auf den Markt geworfen (Darkman, Batman....etc.)... ich bin der Meinung, dass OCEAN sich dumm und dusslig gezahlt hätte.... ;-)
 
Zurück