The Legend of Zelda: eventueller Release?

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: eventueller Release? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: eventueller Release?
 
Dezember 2005??? Ich bin mir sehr sicher, dass das Game nicht erst so spät erscheinen wird. Es war ja sogar schon im Gespräch das das Game noch DIESES Jahr erscheinen soll. das klang zwar ein bisschen früh, aber ist irgendwie wahrscheinllicher als Dezember 2005...
Egal. Mal wieder ne Klasse News, Ben! Weiter so!
 
Wertloses rumgerate @Meni: Ich würd mich ja auch freuen wenn Zelda noch dieses Jahr käme, Aber das wird nix mehr. Ich kann dir aber gerne ne Webseite machen auf der steht das es morgen rauskommt, wenn du mir dann versprichst die ganze Stadt abzulaufen und dich zum Affen machst.

@Ben: 29.12.2005: ein ganz tolles Veröffentlichungsdatum. Weihnachtsgeschäft grade vorbei. Haushaltskassen leer. In der Realität schaust du nicht so oft vorbei

Gleichzeitig muss ich dir rechtgeben das der Cube bis dahin tot ist. Ist sich euerein eigentich sicher das es sich um ein Cube nicht um ein Cube2 Spiel handelt?

Die ersten Zelda Teaser zum Windwaker, auf einer verstaubten E3 präsentiert hatten auch einen realistischen Link. Von entwicklerseite kam dann aber die aussage das der Cube nicht mächtig genug ist um sowas in Echtzeit darzustellen.
 
Angefressen Mich regt es echt auf.
Halo2 Trailer und fast jeder ist begeistert.
Jetzt zeigt Nintendo einen Zelda-Trailer und es werden die Quaker laut.
Es ist wie gesagt ein Trailer und kein Technick-demo, ergo Zelda wird so aussehen und wenn man sich RE4 anschaut oder Starfox, dann wird der Cube auch diese Graphik schaffen!
Gleichzeitig wird es wieder ein supergutes Spiel werden, da Nintendo bewusst ist, dass der Ruf seiner Zugpferde sehr wichtig ist.
 
Zurück