Doom III: offizieller Release-Termin steht

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom III: offizieller Release-Termin steht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom III: offizieller Release-Termin steht
 
zu teuer... Also über 50 EUR ist schon etwas zu viel. Mal sehen wie sich der Preis noch entwickelt
 
frueh?? Das spiel ist doch schon seit ueber 5 Jahren in entwicklung, die Engine schon laenger. Das ist laenger als id jemals fuer ein spiel gebraucht hat
 
Re:frueh? Im Gegensatz dazu was man aber in den letzetn Wochen/Monaten gehört hat, doch überraschend, dass es doch "schon" in diesem Juni erscheint. Einen solch kurzfristigen Relase-Termin gibt´s auch sehr selten!
 
warte schon sehnsüchtig auf Doom3 Endlich ist es so weit ,wenn nichts mehr dazwischen kommt können viele Doomfans den neuen Titel im Juni genießen , ich hoffe die XBOX Fassung wird nicht Enttäuschen
 
Will... ...Doom 3 endlich spielen. Dann fehlt noch Half-Life 2 und Duke Nukem Forever zur Glücksehligkeit. ;)
 
Doom3 vs Half Life2 Ich glaube nicht das Doom3 von Half LIfe 2 geschlagen werden kann , da Half Life 2 einfach das nötige flair fehlt . So ist es nun mal Spielegeschäft , die Konkurrenz schläft nie .
 
Quelle der Meldung ist weich Vielleicht hat sich mal jemand die Mühe und ist die Quellenangaben der Meldung bis zum Ursprung nachgegangen. Über mehrere Ebenen gelangt man zu gameware.at . Leute, das ist ein Shop, der kann alles mögliche schreiben. Und wenn ihr euch mal den dazugehörigen Thread dort im Forum zu Gemüte führt, dann werdet ihr sehen, dass selbst gameware.at sich ziemlich gründlich von dem Termin 14.6. distanziert!

Schön zu sehen, wie daraus am anderen Ende hier bei gamezone ein "Termin steht" draus wurde. Bei mit Krawall oder 4Players ist das nicht passiert.
 
Activision Deutschland; Stellungnahme So, auf Mail-Anfrage bei Activision GER kam folgendes als Antwort:
"Zu möglichen Release-Terminen und anderen Gerüchten nehmen wir eigentlich grundsätzlich keine Stellung. Was Activision England (laut Ihren Internetquellen) behauptet, können wir bei Activision Deutschland weder dementieren noch bestätigen, allerdings können wir Ihnen deutlich bestätigen, dass Doom 3 im Sommer dieses Jahres in den USA sowie in Deutschland erscheinen wird, und wie Sie wissen, dauert der Sommer von Juni bis Ende September. Der 14.Juni 2004 ist genauso wahrscheinlich wie der 21. September....(Rest unwichtig)"

Somit wurde dieser Release-Termin weder bestätigt noch dementiert, allerdings hat Activision ENGLAND den Termin angeblich bestätigt...
Warten wir ab.
 
Zurück