KW 21 - Charts & Neuveröffentlichungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu KW 21 - Charts & Neuveröffentlichungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: KW 21 - Charts & Neuveröffentlichungen
 
Wow, der ultimative Prototyp einer Chartnews :) Vielen Dank, echt super informativ!
 
Lob Echt ´ne richtig, richtig gute News, die ja nicht nur aus einer, sondern gliech aus mehreren Teilen und Quellen besteht und demnach sehr aufwendig ist. Wieso dann einige allerdings nur "mittelmäßig" oder "gut" geben können, ist mir ein Rätsel...besonders die Bewertung von unserem Mr.Mittelmäßig Trisomie...lol
Von mir gibts auf jeden Fall ´nen sehr gut! :)
 
ja wirklich sehr interresant Allerdings muss man sagen , es war klar das sich Final Fantasy Chrystal Chronicles für den Gamecube auf den ersten Platz zu bewegt , es ist ja auch ein Hammer Game .

Danke Data
 
Zurück