Neue Bilder: King of Fighters: Maximum Impact

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Bilder: King of Fighters: Maximum Impact gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Bilder: King of Fighters: Maximum Impact
 
...verdammt... :D
Wie freue ich mich auf den Titel... bzw. wie "gespannt" ich doch darauf bin...

Der Sprung von 2d auf 3d kann besonders in diesem Genre eine Totgeburt zur Folge haben... samt Imageverlust ... wenn man es denn vergeigt (siehe Street Fighter EX Plus Alpha (PS1)) [für mich eine herbe Enttäuschung] - Auch wenn das Gameplay vielleicht stark werden wird... BITTE!!! ICH BITTE UM EINE PERFEKTE UMSETZUNG DER 2d-Klopper! Denn noch nie gab es solch belebte Hintergründe, wie es gerade bei den SNK Games der Fall war, IN 3D! Woran liegt das??? Wenn es also so aussehen soll, dass Terry und Andy in irgendwelchen heruntergekommenen Ruinen und anderen verlassenen Plätzen (Fabriken...) kämpfen sollen, dann macht doch einfach ein SVGA-2D Beater.. mit den smoothsten Animationen ever... Aber nicht so nen "wanna be Tekken-Mist" :(

Was ich einfach sagen will: Ich bin verdammt gespannt, aber die Sorge überwiegt eindeutig.
 
@QtaQ Schau dir nur mal Fatal Fury Wild Ambition fürs NeoGeo 64 an, dann weisst du wie so ein Game in 3D aussieht *würg*. Ich hoffe auch, dass sie das Flair der 2D-Perlen mit in die 3D Umsetzung konvertieren, gerade bei Playmore (KoF2001 *kotz*) wage ich das zu bezweifeln. Wär echt Schade um die Serie, mit Ihr würde das letzte bisschen Hoffnung für SNK Fans untergehn:( Bestes Beispiel : Mortal Kombat. Was nütz die tolle Grafik, wenn die komplette Spielbarkeit dafür auf der Strecke bleibt, da daddel ich lieber im schönen 2D weiter ;)
 
Zurück