Bilder zu Metal Slug 4 + 5

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.622
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Bilder zu Metal Slug 4 + 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bilder zu Metal Slug 4 + 5
 
geil :) Erstaunlicherweise gibt es immernoch viele Gamer die nichts mit dem Namen "Metal Slug" anfangen können ! :( Kann an der "abschreckenden" 2d-Grafik liegen... Für mich ist das Game immernoch einer DER "Shooter" und wer 500 € übrig hat, sollte sich allein wegen der MS-Serie ein NeoGeo zulegen ;D ...oder eben einfach nur auf das Combopack warten...

Kleine Kritik am Rande: SNK Playmore! Warum nicht eine Collection zusammenstellen und auf die DVD packen? WIR WOLLEN MEHR FÜR DAS GELD :D

...mal ehrlich, denke eine SNK-Collection würde sich wirklich gut verkaufen... mit allen heißen Titel die das NG bot.. :) hach.. *träum*
 
genialer 2D Titel Mensch mal wieder neue Metal Slug Teile . Da kann man sich mal wieder die Nächte um die Ohren hauen und endlich mal wieder 2 tolle Retro Games genießen , denn man kommt heut zutage nur noch selten in den Genuß toller 2D Games , schade eigentlich .
 
Zurück