GTA Film wird nicht gedreht

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA Film wird nicht gedreht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA Film wird nicht gedreht
 
naja also ich finde es nichtmal schlimm da bei dem spiel gta doch die handlung eh wie bei vielen anderen aktion filmen auch ähnlich ist ich denke mal es ist was anderes wenn man einen film wie zb metroid mit samus aran als hauptcharackter sieht da samus zb eher n einzigartiger charackter ist aber die rolle des gangsters bei gta könnte doch jeder andere auch übernehmen die teile die bisher herausgekommen sind haben jeweils andere spielcharackter und andere story verläufe und könnten somit bis auf den ähnlichen spielverlauf alle unterschiedliche namen bekommen somit denke ich auch das der da entstandene film eh nicht viel mit dem spiel hätte gemeinsam haben können bis auf die polizeivervolgungsjagten und aufträge was es in anderen akton filmen ja genauso gibt um ein fazit zu bilden ich denke ein film der mit dem namen gta rausgekommen währe hätte wohl ähnlich viel gemeinsamkeit mit dem final fantasy film und der final fantasy spiele serie gemeinsam da der film auch 100 andere namen wie final fantasy bekommen hätte können
 
Zurück