Neues Zelda noch dieses Jahr?

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Zelda noch dieses Jahr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neues Zelda noch dieses Jahr?
 
Joar Es wäre auf der einen Seite sicherlich sehr schön wenn man im Winter mal wieder mit Link in ein neues Abenteuer könnte, aber sie sollen keine voreiligen Release-Termine rausgeben sondern sich lieber die Zeit nehmen die sie brauchen und eine phänomales Spiel rausbringen anstatt ein 08/15 Titel, der dafür dann aber rechtzeitig fertig war...
 
Ja... ... das seh ich ähnlich. Aber wer weiss was Mijamoto die letzten paar Monate in seinem finsteren Verliess so alles gemacht hat... ;-)
Vielleicht schaffen sie es ja bis Oktober ein gutes Game zu machen. Gespannt bin ich allemal
 
Shopeigenheiten Bloß das zwei Shops releasedaten haben bedeutet das noch lange nicht das die auch fundiert sind. Gut möglich das sie die preorders abgreifen wollen, und dafür ein entferntes aber nicht gänzlich abseitiges Releasedatum nennen. Das beide dasselbe Datum drinhaben kann auch bedeuten das beide Systeme auf derselben Software basieren die nicht fähig ist ein unbekanntes DAtum anzunehmen.

Ich kenn das vom Buch "A Feast for Crows" bei Amazon: Die haben schon längst einen Pagecount und ein Veröffentlichungsdatum. Der Autor selbst meinte das ihn das schon wundere da das Buch einfach noch nicht fertig sei und er doch einer der ersten sein sollte die wissen wieviele Seiten das Werk hat.
 
Zurück