USA: Hardwareverkauf im April- Xbox weit vorn

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Hardwareverkauf im April- Xbox weit vorn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Hardwareverkauf im April- Xbox weit vorn
 
ups wenns nach Sonys angaben geht muß Microsoft erstmal Platz zwei einholen
 
Sony-Angaben....LOL Sony´s Angaben sind ja wohl weniger repräsentativ einzuschätzen als die von den US-Marktforschungsinstituten etc....die wollen MS dadurch ja nur einen auswischen, weil sie genau wissen, dass die Xbox der härteste Konkurrent ist.
Und wenn du dir die Zahlen hier oben anguckst, dann steht da wohl auch (mehr oder weniger) eindeutig, dass die Box auf Platz 2 liegt.
 
Noch was... wenn´s nämlich nach Nintendo Angaben oder MS-Angaben gehen würde, wäre ihre Konsole die beste und erfolgreichste...etc...
Kennst das ja..siehe Nintendo E3-PK...ach wie toll und erfolgreich ist doch der Cube...LOL ;)
 
Ich habs schon oft gesagt.... 1. Ich habs schon oft gesagt : Im Leben ist der zweiter schon der erste Looser.

2. Es ist genau das eingetreten, was ich im Januar vorhergesagt habe, daß nämlich die Xbox dank besserer Verkäufe am GC vorbeizieht.

3. Das bedeutete aber noch nicht den gesicherten Platz 2, denn erstens zählt nicht Bushiland allein, sondern J/EU/CH/AU/SA/K/AS spielen auch noch eine Rolle und zweitens ist es ja schön im April / Mai Konsolen zu verscherbeln, wenn noch gar nicht richtig Saison ist,
 
Oh Mann... Das ihr das nicht kapiert...
Die XBox ist schon seit jeher auf Platz 2 in den USA. das war schon IMMER so. Sony hat doch von den WELTWEITEN Zahlen gesprochen... *Kopfschüttel*
 
Oh Mann...#2 @Menirules:
Dass du das nicht kapierst...
Hier ist die Rede davon, dass die Xbox IM APRIL in den Staaten Nr. 1 (!) ist, WELTWEIT ist sie AUF PLATZ 2!!!!
*kopfschüttel*
Erst nachdenken, dann rummotzen!
 
Zurück