Fable 2,3 und 4 geplant

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2,3 und 4 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2,3 und 4 geplant
 
LOOOOOOOOOOOOOOL+99 no further comment...
 
Auweia ... .. da kommt der gute Peter (langsam wird es echt lächerlich) mit Teil 1 schon nicht in die Pötte ... und dann labert er schon munter von Fortsetzungen ... Er soll lieber mal gucken, dass er endlich mal hält was er verspricht - andernfalls sehe ich für einen Erfolg eher schwarz, denn selbst die beste Geduld ist irgendwann zu Ende.
 
..... Bei Black&White sieht es doch nicht anders aus. Da plant er ja auch noch viele Forsetzungen, wobei Teil 2 wirklich sehr vielversprechend bislang aussieht.
 
Peter mach erst mal Fabel(1) fertig dann reden wir über die nächsten Teile :))
*auf Fabel freu*
LOL
 
Zurück