E3: Nintendo DS / Sony PSP Preis & Release?

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Nintendo DS / Sony PSP Preis & Release? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: Nintendo DS / Sony PSP Preis & Release?
 
Sorry... aber falls das PSP wirklich soviel kosten sollte, wird es trotz Leistung nie in meine Sammlung schaffen! Finde es wäre einfach zu teuer für ein portable! Ich mein, HALLO? gehts noch?
Preis für DS fände ich mehr als OK, für das Geld kann das Gerät nämlich wirklich was, im gegensatz zum PSP!
Fazit: PSP NEIN DANKE! DS GERNE!
 
naja, von der technik her wäre der preis angemessen. aber ich will keine ps2,5 zum mitnehmen, sondern was neues. wenn ich gute grafik will hab ich meinen pc hier stehn. der kann mehr als die psp! dann hole ich mir lieber ne neue graka.
 
find ich ok finde den preis okay. ich denke aber das die PSP sowieso billiger zuhaben sein wird.
 
Zurück