E3: Screenshots zu Star Fox

Don_Hyuik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
569
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Screenshots zu Star Fox gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: Screenshots zu Star Fox
 
Grafisch deutlich schlechter... Im spiel fehlt doch von den bildern her jeglicher charm. Fox hat mehr von einem teddi als von einem Fuchs, dazu ist die sehr geniale beharung aus dem ersten teil absolut flöten gegangen, der schwanz von Fox hat kein einziges abstehenes haar, mehr wie ein ovaler polygon klumpen.
Sorry dafür muss halt doch Rare her, nicht das nintendo keine guten spiele mach, im gegenteil, aber kopieren ist immer schwer. Und bis jetzt sieht das nach einer kopie aus bei der sich viel mühe gegeben wird aber die entwickler nach hilfe schreien.
 
Und noch was, Ja noch was, so ein spiel schreit förmlich nach einer Online anbindung, vergeigt das blos nicht. sonst seit ihr der Lizens langsam nicht mehr gewachsen und nicht würdig, denn das ist es doch, mit kumpels durch das Lylatt Universum düsen.
 
Zurück