E3: Infos von der PSP-Präsentation

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Infos von der PSP-Präsentation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: Infos von der PSP-Präsentation
 
So "gut" wie PS2 Soll der PSP genauso stark wie die PS2?
Wen das klappen würde WOW...wobei der Release Termin zu beachten..ers in einem Jahr, mal sehen was Nintendo rausbringt
 
Nintendo Wow, dann werden sich Sony und Nintendo im nächsten Jahr wohl einen echten Handheldkampf liefern...von technischer Seite sind die beiden Geräte meiner Meinung nach echt erschreckend genial...
Vom Design her gefällt mir allerdings der PSP einen Tick besser, is stylischer.
 
ich finde es ist mir scheißegal... ... wie toll das design des psp ist und wie viele hübsche mädels damit rumspielen. wer sich von diesen bildern beeindrucken lässt, lässt sich von gezielten werbestrategien blenden.
mir kommt es auf den spielspaß an, nicht aufs design oder wie viele leute auf einem foto ihr psp um den hals hängen haben. und wenn ich mir überlege, wie viel strom das teil schlucken muss, wenn der psp mini-dvds liest, wird dieser spaß wohl nicht lange anhalten.
 
Zurück