Half Life 2 40% schneller mit ATIs X800-Chip?

Flashback

Benutzer
Mitglied seit
19.04.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Half Life 2 40% schneller mit ATIs X800-Chip? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Half Life 2 40% schneller mit ATIs X800-Chip?
 
Lächerlich.... finde die Aussagen von Valve einfach nur lächerlich...will damit nicht sagen das die ATI Karten schlecht wären oder so...will damit nur sagen das es einfach Marktstrategie ist. Ausserdem interessiert mich das Game eh nicht mehr und wer ein bischen aufmerksam liest, bekommt auch mit, das das Game immer noch weit weg von einer Fertigstellung ist. Valve ist für mich in keinster weise objektiv noch glaubwürdig, da einfach schon zu viele Lügen ihrerseits aufgekommen sind! Lest einfach mal die Gamestar, die in dieser Hinsicht etwas objektiver als z.B. PC games ist.
Für mich ist das Spiel tot! Erfreue mich lieber an Far Cry und freue mich auf Doom III !!!
 
naja ATI war bei der Doom III Presentation *grübel* 2002 (???) schon schneller als Nvidia und ist daher nix neues. Das ist eher der gegen schlag dafür das Nvida so große Tönne mit ihre neuen FX gespuckt hat und jetzt wieder hinter ATI liegt , muhaha. Valve glaube ich zwar auch nix mehr aber hier haben se wohl ausnahmsweise recht und dabei berechnet die ATI sogar noch viel viel genauer als Nvidia. Man sollte sich NIE auf eine Zeitung/Quelle wie GS oder so verlassen sonderen immer mehrere Berichte lesen und sich seine EIGENE meinung bilden und nicht von seiner ach so gottlichen lieblings Zeitung alles vorkauen lassen!

mfg
][cE
 
beide kaufen ... ja genau,
und um eine objektive meinung zu erhalten würde ich mir gleich beide g-karten zum "vergleichen" kaufen. alleine die grafikbenchmarks bringen imho nicht viel. ein/zwei frames mehr pro sekunde wird das auge kaum wahrnehmen können.
 
trotzdem Trotzdem muss man anerkennen, dass die NVidia Karten im Verhältnis bei HL2 gegenüber der alten Generation zugelegt haben (man erinnere sich an die ersten BMs auf R9700Pro gegen FX5900Ultra).
Trotzdem hat man wohl auch bei Valve den Code optimiert, sowas ist doch schon fast wie die Brauereilizenzen in der Gastronomie... ;)(
 
Zurück