Neue Infos zu Shining Tears

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2002
Beiträge
2.303
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu Shining Tears gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu Shining Tears
 
Yes!! Tachchen, meine Teuerste. Dieses erlesene Spielchen ist für mich ein "Must-Have", kein Zweifel. Mir wäre es übrigens sehr recht gewesen, wenn es den SF-Teilen stark ähneln würde. Echtzeit muß für mich nämlich nicht unbedingt sein. Beste Grüße, Denis
 
:) Grüss dich mein Glücksblatt!

Ohne Zweifel dürfte Shining Tears ein Highlight werden. Durch das Kampfsystem dürfte Shining Tears sich jedoch von seinen Vorgängern unterscheiden. Aber ich denke, dass das Spiel auch viele Spielelemente aus dem Vorgänger bieten wird. :)
 
Europa darf wohl nicht!!! Na Super wieder so ein Hammer RPG und wieder darf Europa nur zugucken. Wie bie Eternal Mana, das regt einen schon auf!!!
 
Ja @Ps2Knight

Das dürfte eigentlich ein ewiges Problem darstellen. Die schönsten Rollenspiele aus Japan bleiben leider in Japan. Und wir kriegen nur die Restposten. Wobei es sich bei Eternal Mana um ein reines J-RPG handelt. Schließlich wurde keines der Atelier Titel außerhalb Japans veröffentlicht.

Deswegen kommt man einfach nicht drum rum, sich Spiele zu importieren, falls man wirklich die große Vielfalt an meisterhaften Spielen erleben möchte. :)

Aber immerhin können viele Europäer auch mit US-Versionen was anfangen. La Pucelle Tactics erscheint übrigens auch in Amerika. *freu*
Ich bin jedoch der Meinung, dass auch ShiningTears nach Amerika lokalisiert wird.
 
Zurück