Viewtiful Joe 2 vielleicht auch für X-Box

Saruman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2002
Beiträge
846
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Viewtiful Joe 2 vielleicht auch für X-Box gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Viewtiful Joe 2 vielleicht auch für X-Box
 
Dachte ich auch .. "nicht so mein Fall" .. .. aber dann, nach dem ersten Antesten und Begutachten .. VJ hat was - kann nicht genau sagen was, aber irgendwie, der Style läßt sich nicht verleugnen. Lange Rede, kurzer Sinn .. mich würde ein offizielle Bestätigung für die Box mehr als freuen - vor allem vor dem Hintergrund, dass man dann echt das System wählen kann, welches einem am meisten zusagt .. so würden alle Geschmäcker befriedigt ... Aber selbst wernn nicht, dann doch lieber Cube al PS2 .. ;) .
 
Zurück