Ninja Gaiden 2 geplant

Saruman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2002
Beiträge
846
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 2 geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 2 geplant
 
Das wäre ja .. .. nicht übel - Teil 1 besticht einfach in jeder Hinsicht; wenngleich auch deutliche Schwäche zu erkennen sind, die den einen oder anderen Gamern durchaus frusten können, so hat das Game alles was es braucht .. Hier einen Nachfolger zu konzipieren und zu schaffen ist auf jeden Fall eine gute Idee, wenngleich aber eine absolute Herausforderung, denn eine STeigerung und vor allem Verbesserung müßte dann in jedem Fall sein. Warten wir es ab ... und zuerst geht es eh erst einmal online! *gg*
 
is doch logo.. Geld,Geld,Geld..jeder macht doch heute nen Nachfolger wenn sich Teil 1 mehr als 3mal verkauft !!..solln mich alle am ne im Arsch lecken !!
 
Zurück