Infos zum Project Zero-Film

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infos zum Project Zero-Film gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infos zum Project Zero-Film
 
... Da diese Thematik ja im Gegensatz zu den meisten anderen Animationsfilmen, wieder ernst ausfällt, dürfte der Film in Sachen Optik sicherlich Wert auf Realismus legen. Hoffentlich erwartet uns dabei kein zweites FF, denn dort sah zwar alles echt aus, aber es wirkte einfach nicht lebendig. Die Figuren waren einfach zu kalt.
 
@Saruman Lol, schreib doch nicht immer deine drei Punkte dahin, die kann ich so schlecht treffen ;-)
 
... =) Mir fallen doch immer nie Titel für meine Kommentare ein. Ausserdem trainiere ich somit eure Fingerfertigkeit mit der Maus, also hat das Ganze am Ende sogar noch was gutes. *g*
 
Schade, schade ... .. Fatal Frame (wie´s ja eigentlich richtig heißt ;) ) bot echt gutes Potential für eine REALO-Verfilmung. Dass man nun das Pulver in einen annimierten Film packen will - ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen .. Aber gerne lasse ich mich überraschen und hoffe, dass die Dreamworker brauchbare Arbeit abliefern werden.
 
Zurück