Sega-Gerüchte: Kommt der Dreamcast 2 & Shenmue 3?

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega-Gerüchte: Kommt der Dreamcast 2 & Shenmue 3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega-Gerüchte: Kommt der Dreamcast 2 & Shenmue 3?
 
Man wäre das Geil!!! Aber mal im Ernst nie und nimmer würden die einen Dreamcast 2 auf den Markt bringen! Wenn ja fliege ich persönlich nach Japan und hol mir ein Gerät!lol
Aber ein Shenmue 3 oder Ein ganz neues Phantasy Star Online wäre ja auch schon der Hammer!!
Bin auf jeden fall mal gespannt,hoffentlich nicht schon wieder ein neues Sonic!
 
Hoffentlich Ich würde mich so freuen wenn ein Dreamcast-Nachfolger erscheinen würde. Ich würde mir den gleich zumk Start kaufen!
 
Wäre Konkurrenz! Warum denn nicht....ich meine, Sega entwickelt für alle neuen Konsolen, dadurch wissen sie doch wohl was die können! Heißt, sie könnten endlich mit einer Konsole auftrumpfen die alles besser macht als die Konkurenz und schließlich erlangte der Dreamcast erst richtigen Kultstatus nachdem die Konsole leider erst tot war! Aber inzwischen wissen viele diese Edelkonsole zu schätzen...schließlich weiß niemand so genau was auf der Kringel-Maschine noch möglich gewesen wäre, denn noch nie habe ich eine Konsole so schnell sterben sehen. Wobei vor allem die Publisher ect. verantwortlich waren, denn mal ehrlich, keiner ausser Sega hat sich die mühe gemacht neue Programier-routinen zu entwickeln. Oft einfach PS one Niveu und ein paar Polygone mehr!
Ich will ne neue Sega Konsole!!!
 
Wäre das .. .. cool .. und sicherlich seitens Sega auch durchaus machbar. Aber ich denke, dahinter verbirgt sich - zunächst - mehr Wunschgedanke und die Vorstellung an alte und vor allem bessere Zeiten anzuknüpfen. Aber wie heißt es so schön, man sollte nie "nie" sagen .. ;) .
 
Zurück