Outrun 2 erscheint exklusiv für X-Box

Saruman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2002
Beiträge
846
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Outrun 2 erscheint exklusiv für X-Box gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Outrun 2 erscheint exklusiv für X-Box
 
WOW! Also, ich wusste bis zu dieser Newsmeldung nicht einmal, das es Outrun 2 überhaupt gibt.
Aber als ich diese Meldung las, danach Screenshots im Inet gesucht und gefunden habe und auch noch erfahre, das das Spiel XBox live tauglich sein wird, bin ich ja total von der Rolle!
Das Spiel steht unter meinem Weihnachtsbaum, garantiert *freu*
 
Yeah Ich freue mich riesig auf den Titel. Hab ihn echt lange bei Mandy´s Diner als Automatenversion gezockt.
 
Jupp Schon interessant was so alles in letzter Zeit angekündigt wurde und die E3 hat noch nicht einmal begonnen. Wer weiß was uns da noch alles bevorsteht.
 
Zurück