EA mit weiterem Rekordjahr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA mit weiterem Rekordjahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA mit weiterem Rekordjahr
 
Sounds interesting Das mit der "Update-Politik" ist richtig. Im Grunde lohnt es sich (gerade bei den Sport-Games) alle zwei Jahre "nur" die Version zu holen. So machte ich es zum Beispiel bei meiner Lieblingsserie, der NHL-Reihe. Ich kaufte für die PS bzw. PS2 die Versionen NHL 1996, 1998, 2000, 2002 und 2004. Bei FIFA lohnt sich auf der PS2 erstmals (!) der Kauf von 2004, vorher waren es zumindest kleine "Gurken". Der Rekordgewinn ist daher fast schon traurig, finde ich. Bye, Denis
 
Zurück