Guilty Gear X2#Reload für X-Box angekündigt

Saruman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2002
Beiträge
846
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Guilty Gear X2#Reload für X-Box angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guilty Gear X2#Reload für X-Box angekündigt
 
US Version angekündigt... die koreanische wurde schon vor längerer Zeit angekündigt, wodurch eine US Version eh schon absehbar war. Bilder vom Livemodus stehen seit ein paar Wochen im Forum.
 
Freude freude freude. Mehr kann ich nicht sagen
FREEEEEEEUUUUUDE
 
@Dan Schon richtig, aber da ich im Netz (hab ein paar Seiten abgeklappert) nichts über X2#Reload finden konnte, nahm ich an es wurde jetzt erst offiziell angekündigt. Naja, da ja bislang auf Gamezone auch noch nichts darüber steht, ist es ja nicht so schlimm. Freuen wir uns lieber alle über dieses Hammergame. =)
 
Zurück