Halo 2: Sechs neue Screenshots

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 2: Sechs neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 2: Sechs neue Screenshots
 
Ist endlich die E3! Ich will diese geniale Grafik endlich mal wieder in Bewegung sehen. Ich will dieses Spiel endlich haben. Eindeutig das X-Box Highlight des Jahres. Das Spiel kann nur ein Hit werden.
 
Warum E³ .. .. viel lieber Dezember, Weihnachtszeit und das Wissen, man hat das Game schon lange vorbestellt und es kann sich nur noch um Stunden handeln bis endlich der Postbote klingelt, das Packerl abgibt und dann ... sehen wir uns nächstes Jahr wieder .. *grins* ;) .
 
überhyped ?!? ich versteh ja echt nicht warum um manche games ein dermassener hype gemacht wird. sicher wird das spiel nicht schlecht, aber ich weiß soviel games die nur aufgrund eines interessanten konzepts wesentlich vielversprechender sind!
 
@ WedGe Alles Geschmackssache, sagte der Affe und... blabla.. kennt man ja... und ein gutes Konzept macht noch lange kein gutes Spiel aus! ;)
 
Zurück