Sony bietet fünf Milliarden Dollar für MGM

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony bietet fünf Milliarden Dollar für MGM gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony bietet fünf Milliarden Dollar für MGM
 
Wow ... .. man könnte fast meinen, dass er der Filmindustrie doch schlechter geht als gemeinhin angenommen ... *staun* .
 
.... Ich glaube aber nicht das Sony die jetzt nur wegen den Lizenzen (für evtl. kommende Spiele) aufkaufen willen. Es gibt ja auch noch Sony Pictures und wenn man im Filmbuisness einen großen Konkurrenten einfach aufkauft, hat man es in Zukunft leichter. Des weiteren haben doch ganz andere Publisher schon die Rechte an den genannten Filmen. EA hat die James Bond Lizenz, Ubisoft die Rocky Lizenz und Titus die Robocop Lizenz. Wenn Sony MGM nun aufkaufen würde, könnte ich mir nicht vorstellen, dass die besagten Publisher ihre Rechte einfach so an Sony abgeben, da sie ja immerhin auch ordentlich Geld für die Lizenzen hingelegt haben.
 
Zurück