17. KW: UK Charts

Luigi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2002
Beiträge
3.512
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu 17. KW: UK Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 17. KW: UK Charts
 
.... Es ist immer wieder ein Traum deine News zu lesen und immer wieder erstaunlich, wie gut du dich mit deinen News befasst.

Warum sollte bitte SC:PT auf Platz 1 sein, wenn es letzte Woche schon auf Platz 4 war. Laut deinen Aussagen müsste man annehmen, dass das Spiel erst letzte Woche erschienen ist.

Übrigens bedeutet UK = United Kindom und seit wann besteht Großbritannien nur aus England?
 
Ergänzung: SC:PT war übrigens schon 2 Wochen auf Platz 1.
 
- schlecht - Eigentlich wollte ich diese News schlecht bewerten, aber irgendwie habe ich mich verklickt, deshalb habe ich jetzt einfach deine alte Bewertet.

Es grenzt eigentlich schon an Frechheit, für wie dumm du hier alle verkaufen willst. Deine Punktegeilheit wird immer ein Phänomen bleiben. Diese News ist eigentlich eine 1:1 Kopie deiner letzten News über die UK-Charts. Lediglich die Charts sehen anders aus, aber auch die wurden ja nur vond er Originalnews kopiert. Wie kann man für solch eine unbeschreibliche Faulheit noch mit Punkte belohnt werden?
 
Zurück