Xbox 2: Doch schon Mitte 2005?

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 2: Doch schon Mitte 2005? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 2: Doch schon Mitte 2005?
 
ich weiß nicht ... Ich weiß ja nicht was das bringen soll, die sollen doch erst mal diese Konsolengeneration voll ausreizen. Denn ich glaube in den Kisten steckt noch viel mehr drin als wir bisher gesehen haben.
 
- zustimm - Kann mich den Worten meines Vorredners nur anschliessen. Es ist noch viel zu früh (auch nächstes Jahr) für eine X-Box 2. Wenn man bedenkt was allein dieses Jahr an Toptiteln erscheint, da kann man jawohl unmöglich schon die nächste Konsole veröffentlichen wollen. Ich würde mir jetzt noch keine neue Konsole zulegen wollen. MS soll mal lieber langsam machen und keinen Frühstart hinlegen.
 
anschließen... kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Ich finde es auch noch viel zu früh für die neuen Konsolen...ok...die PS2 mag zwar ausgelutscht und fast komplett ausgreizt sein, aber nicht der GC oder die X-Box!!!
Ich warte eigentlich immer noch auf die wirklich 2.te Generation auf beiden Konsolen, so wie man es damals auf der PS2 erlebt hat. Nur solange sich 3rd. Party Entwickler nicht dazu durchringen können die Konsolen auszureizen werden wir auch weiterhin darauf warten müssen!
 
ebenfalls Kann mich auch nur anschleißen. Das geht einfach zu schnell.
 
Egal ... .. für mich zumindest, wann MS seinen Nachfolge-Kasten bringen wird ... bei uns ist`s eh schon gekauft :D .. Objektiv gesehen denke ich, dass ich/wir so weit mit unseren Vermutungen richtig gelegen haben, dass MS weiter mit dem Nachfolger ist, als man so gemeinhin angenommen hat.
Allerdings sehe ich einen deartigen frühen Start als nicht besonders klug an, vor allem da man ja bestrebt ist No. 1 zu werden .. und das wird man nicht, wenn man seinen Abnehmer überfordert - sprich der noch gar nicht so weit sein woll eine neue Hardware zu installieren .. Nichts desto weniger ist das Wissen um ein mögliches Erscheinen vor den beiden anderen Riesen nichts verkehrtes - ist man doch so gerüstet und kann felxible agieren ...

... und last but not least ... auch "falsche Infos" passend gestreut bewirken wahre Wunder! ;)
 
Der Markt ist aufgeteilt Wenn Sony´s 3. Konsole diesmal auch technisch mithält kann sich Microsoft die Marktführerposition sowieso abschminken. Jeder der etwas Ahnung vom Markt hat und darüber nachdenkt wird mir zustimmen. Selbst wenn sich nur weltweit jeder 3. PS2-Besitzer eine PS3 kauft (und warum sollte er eine X-Box 2 kaufen außer als Zweitkonsole) stampfen sie Microsoft in den Boden.
Nintendo wird diesmal untergehen, weil der Massenmarkt den D5 oder wie auch immer zum Vollpreis nicht aktzeptieren wird. Und ich sag das alles als Besitzer aller 3er Konsolen.

1. PS3

lange nichts

2. XBOX 2

sehr lange nichts

3. D5
 
Zurück