Sega kündigt neues EyeToy-Spiel an

B

Ben.K.

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega kündigt neues EyeToy-Spiel an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sega kündigt neues EyeToy-Spiel an
 
Man kämpft nicht gegen ... ... Virtua Fighter, sondern gegen Akira. Virtua Fighter heißt das Spiel.

Letztendlich aber irgendwie sehr ähnlich dem Eye Toy Play, nur mit anderen Figuren. Das Kämpfen gibt es schon, dass Gegner wegschlagen gibt es schon und das Musikspiel gibt es auch schon.
 
Virtua Fighter ... ...steht da nicht als Eigen-/Einzelname, sondern als Mehrzahl...oder halt gg. einen Virtua Fighter.
Mir brauchste nix von Virtua Fighter erzählen, bin selber Fan von der Reihe...;)
 
Nackenstarre Wie das aussieht, stelle ich mir das Spielen etwas komisch vor...

Angenommen ich stehe vor dem Fernseher und spiele so wie auf den Screenshots. Das heißt ja, ich muß geradeaus schauen und nach rechts schlagen und treten. Ich glaube nach 10 Minuten hätte ich die Nase voll davon. Gesund kann das nicht sein.

Vielleicht sollten die Entwickler doch ein bißchen darauf achten, daß eine halbwegs natürlich Körperhaltung entsteht, z.B. sich selbst nicht sehen, dafür den Gegner frontal vor einen zu stellen.
 
SEGA Wenn SEGA ein Spiel macht, dann muss es ja gut sein.
Ich freue mich schon auf das Wiedersehen mit den vielen Stars.
 
Zurück