EA unterstützt Xbox Live

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA unterstützt Xbox Live gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA unterstützt Xbox Live
 
Natürlich .. Money rult .. .. und wenn man nun eine Lösung gefunden hat die EA/MS sowie deren Kunden zufriedne stellen wird, soll uns doch herzlich egal sein, wie das geregelt haben .. Mir als User ist doch eh nur wichtig, dass ich für vernünftig Geld guten Service bekommen .. nicht mehr, nicht weniger ..

.. Davon mal ab war doch die Zusammenarbeit von EA und MS nur eine Frage der Zeit (außerdem abolut absehbar) und unterm Strich das bisherige angebliche Gerangel nichts als effizientes Pressegehabe .. Auch wenn Du nichts tust, rede drüber und so bleibste im Gespräch! ;)
 
Zurück