Infinum Labs unter Beschuss

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Infinum Labs unter Beschuss gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infinum Labs unter Beschuss
 
Scheint ja der absolute Schlampladen zu sein! Gehälter im Rückstand, Vertragsbruch??? Wenn das schon so anfängt, darf man den Leuten wohl keine große Zukunft bescheinigen...Imageverlust, bevor sie überhaupt ein Image hatten...
 
Überall das selbe Nun, die Zahlungsmoral ist eh im Minusbereich. Muss aber irgend wie ein Modetrend bei den Arbeitgebern sein. Ist aber gut zu wissen, dass auch in dieser Branche geschlammt wird. Zum Schutz der Arbeiter, Produzenten, Designer und Programmierer schlage ich die tägliche Auszahlung (nach Dienst) vor. Übrigens, diese "Konsole" kauft sowieso keiner. *hust* ;)
 
Zurück