Ninja Gaiden - europaweit gekürzt

B

BBO

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden - europaweit gekürzt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden - europaweit gekürzt
 
Da hilft nur eines... ... das Spiel eben nicht zu kaufen!

Was mich angeht, kann ich sehr gut auf "Ninja Gaiden" verzichten. Wenn die Verkaufszahlen bei der gekürzten Fassung massiv einbrechen würden, dann wäre dieses Thema sicher schnell vom Tisch und die Publisher würden sehr schnell eine ungekürzte PAL-Import-Version als Alternative anbieten.

Zumal ich mir fast sicher bin, daß mindestens die Hälfte der XBox-Besitzer älter als 18 Jahre sind.

Also Leute, meidet das Spiel und die Sache wird vielleicht zukünftig ander ablaufen...
 
traurig man man... soweit sind wir also schon.
Ich kann allen guckys Vorschlag nur wärmstens ans Herz legen.
Andere Möglichkeiten als den Boykott haben wir leider nicht und da nicht jeder eine NTSC fähige XboX hat ist dies der einzig richtige Schritt unseren Unmut zu zeigen und hoffentlich dem Hersteller/Publisher eine kleinen Denkanstoss zu geben.
 
..... Ich warte zwar schon von Anfang an gespannt auf Ninja Gaiden, aber gekürzt werde ich mir diesen Titel gewiss nicht zulegen. Hauptsache wir Europäer haben die höchsten Spielepreise. Warum sollte man dafür auch noch vollständige Spiele verlangen? :-/
 
Wird schon nicht mehr gekauft ... ... is´ schon vorbei :-((( 60-70 T€uro und dann auch noch gekürtzt? Ne liebe Industrie, lasst euch was anderes einfallen.
 
Ärgerlich... aber ich hol es mir trotzdem. Das Spiel is ja immer noch dasselbe. Außerdem bekomm ich es wohl kostenlos. für 60€ würd ich mir das aber wohl auch nicht holen
 
Arsch lecken.. ..sollen mich am Arschlecken.. bin Erwachsen und brauch keine Zensoren !! Spiel is adakta gelegt und wird von mir NICHT gekauft..Ende aus Mickey Maus !!
 
oh man regt euch ma net so auf, es ist ein scheinbar geniales Spiel und daran wird sich definitiv auch nix ändern, wenn man die Gegner nicht enthaupten kann. Boah geil, ich schlag dem den Kopf ab, bin ich cool, macht gleich viel mehr spaß... alles klar, andere Probleme gibt´s auch nicht. Ich kann euch verstehen da das Prinzip durchaus scheiße ist, aber es deswegen nicht zu kaufen find ich durchaus übertrieben. Naja, heult Ihr euch ruhig aus, ich hab meinen Spaß mit dem Game ;)

PS: Nix für ungut...
 
EyeCaramba... ..Deine Meinung is mir Scheißegal....zahl einfach 60 Euro und hab Spaß mit Deinem Game !!!! Viel Spaß beim Zocken.....
 
Köpfe rollen doch Ihr müsst bloss in den options die nationalität auf USA stellen (könnt auch die texte auf deutsch stellen),schon rollen in der pal-version die köpfe. ;)
 
@Beissschuh Jaa, aber ist das auch wahr??? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, sorry ...
 
Zurück