Neue Infos zu Ratchet & Clank 3

Eye Caramba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Infos zu Ratchet & Clank 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neue Infos zu Ratchet & Clank 3
 
Ratchet & Clank 3 Sehr gut gelungen, wenn ihr mich fragt... kommt mir zwar bekannt vor und deshalb tipp ich darauf, dass es wo geklaut wurde, stimmts ? Jedoch sehr ausführliche und informative News!

Da ich ein grosser Fan von Ratchet & Clank 2 bin, freu ich mich unheimlich auf Ratchet & Clank 3. Vorallem wegen der Online-Funktionen...habe sehr interessantes gehört und werde es natürluch auch hier veröffentlichen..später

Die Offline-Modis des Spieles hören sich ausserordentlich spassig an und sind sehr umfangreich... mehr dazu später!
 
Zurück